Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Jumble

Facets of Femininity Damen-Hoodie mit kurzem Schnitt

Facets of Femininity Damen-Hoodie mit kurzem Schnitt

Normaler Preis £47.99 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £47.99 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe
  • Nachhaltiges und maßgeschneidertes Produkt für eine grünere Zukunft.

Bitte beachten Sie, dass wir zwar bestrebt sind, Ihre Artikel innerhalb von 4–7 Werktagen zu liefern, unser Engagement für maßgeschneiderte Produkte und Umweltverantwortung jedoch gelegentlich zu geringfügigen Lieferverzögerungen führen kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung bei unserem Bemühen, Überproduktion zu minimieren und die Umwelt zu schützen.

Werten Sie Ihren Stil mit dem Facets of Femininity Damen-Hoodie auf. Dieser Kapuzenpullover besteht aus einer Mischung aus 52 % gekämmter und ringgesponnener Airlume-Baumwolle und 48 % Polyfleece und bietet ein weiches und angenehmes Tragegefühl. Der überschnittene Schulterschnitt unterstreicht den trendigen und entspannten Look, während der verkürzte Body mit offenem Saum für einen modischen Touch sorgt. Das fesselnde Design zeigt ein weibliches Profil in den kräftigen Facettenfarben Rot und Gelb auf dunklem Hintergrund und zelebriert die facettenreiche Brillanz der Weiblichkeit. Die farblich abgestimmten Kordelzüge ermöglichen eine individuelle Passform und machen es zu einer vielseitigen und auffälligen Ergänzung Ihrer Garderobe. Unterstreichen Sie Ihre Einzigartigkeit und Kreativität mit diesem künstlerischen und femininen, kurzen Kapuzenpullover.

• 52 % gekämmte und ringgesponnene Airlume-Baumwolle, 48 % Polyfleece
• Stoffgewicht: 6,5 oz/yd² (220,39 g/m²)
• Passend gefärbte Kordelzüge
• Überschnittener Schulterausschnitt
• Kurz geschnittener Body mit offenem Saum
• Rohprodukt aus Nicaragua, Mexiko oder El Salvador

Dieses Produkt wird direkt nach der Bestellung speziell für Sie angefertigt, weshalb die Lieferung an Sie etwas länger dauert. Die Herstellung von Produkten auf Abruf statt in großen Mengen trägt dazu bei, Überproduktion zu reduzieren. Vielen Dank also für Ihre durchdachten Kaufentscheidungen!

Größentabelle

BREITE (Zoll) Länge (Inches)
S 22 18 ⅝
M 23 ½ 19 ⅜
L 25 ½ 21 ⅜
XL 27 ½ 22 ⅛
2XL 29 ½ 22 ⅞
BREITE (cm) LÄNGE (cm)
S 55.9 47.2
M 59,7 49.3
L 64,8 54.4
XL 69,9 56.1
2XL 75 58.2
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

Jumble

Facets of Femininity Women's Cropped Hoodie

Facets of Femininity Women's Cropped Hoodie

Regular price $60.00 USD
Regular price Sale price $60.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size
  • Sustainable and Custom-Made Product for a Greener Future.

Please note that while we strive to deliver your items within 4-7 business days, our commitment to custom-made products and environmental responsibility may occasionally lead to slight delivery delays. We appreciate your patience and support in our effort to minimize overproduction and protect the environment.

Elevate your style with the Facets of Femininity Women's Cropped Hoodie. Crafted with a blend of 52% airlume combed and ring-spun cotton and 48% poly fleece, this hoodie offers a soft and comfortable feel. The dropped shoulder cut enhances the trendy and relaxed look, while the cropped body with a raw hem adds a fashionable touch. The captivating design showcases a female profile in bold facet colors of red and yellow on a dark background, celebrating the multifaceted brilliance of femininity. The dyed-to-match drawstrings allow for a customizable fit, making it a versatile and eye-catching addition to your wardrobe. Embrace your uniqueness and creativity with this artistic and feminine cropped hoodie.

• 52% airlume combed and ring-spun cotton, 48% poly fleece
• Fabric weight: 6.5 oz/yd² (220.39 g/m²)
• Dyed-to-match drawstrings
• Dropped shoulder cut
• Cropped body with a raw hem
• Blank product sourced from Nicaragua, Mexico, or El Salvador

This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes us a bit longer to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk helps reduce overproduction, so thank you for making thoughtful purchasing decisions!

Size guide

  WIDTH (inches) LENGTH (inches)
S 22 18 ⅝
M 23 ½ 19 ⅜
L 25 ½ 21 ⅜
XL 27 ½ 22 ⅛
2XL 29 ½ 22 ⅞
  WIDTH (cm) LENGTH (cm)
S 55.9 47.2
M 59.7 49.3
L 64.8 54.4
XL 69.9 56.1
2XL 75 58.2
View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)